Jahresabo von Tausendschön – junge Wilde

Die Tausendschön Jahresabo´s

hier die jungen Wilden

(nicht nur) für Sockenwolle, kann man im Dezember des Vorjahres bestellen. Jeden Monat um den 15ten erhält man einen Strang Wolle. Immer eine schöne Überraschung und oftmals hätte man sich die Farben selbst nicht gekauft, obwohl sie verstrickt einfach traumhaft aussehen. Mit einem Jahresabo von Tausendschön hat sich dies von alleine erledigt. Das werden sicher alles sehr farbenfrohe Socken.

Für alle, die es gerne mal ausprobieren möchten, hier gibt es auch ein 3 Monats Abo.

Noch habe ich keinen Strang verstrickt, ich arbeite mich erst durch meine älteren Bestände. Sobald dies aber der Fall ist, kann man mit einem Klick auf das entsprechende Bild, das fertige Paar Socken, mit allen Details sehen.

 

und hier sind sie nun, die jungen Wilden aus dem Jahresabo von Tausendschön:

Junger-Wilder-Januar-2018
Junger-Wilder-Januar-2018
 Junger-Wilder-Februar-2018
Junger-Wilder-Februar-2018
Junger-Wilder-März-2018
Junger-Wilder-März-2018
 Junger-Wilder-April-2018
Junger-Wilder-April-2018
Junger-Wilder-Mai-2018
Junger-Wilder-Mai-2018