die Garne von Holst aus Dänemark

dieser Beitrag enthält Werbung durch Marken-/Produktnennung und Verlinkungen

die Garne von Holst Dänemark

möchte ich in meinem Woll Vorrat nicht mehr missen. Nicht nur die große Farbpalette die angeboten wird, nein- auch der Preis und die Lauflänge lassen mich immer wieder zu diesem Garn greifen.

Viele mögen dieses Garn nicht, es fühlt und verstrickt sich wie Stroh. Aber je mehr es gewaschen wird, um so weicher wird es. Ich selbst bin wirklich sehr empfindlich und kann einen Pullover aus Holst Supersoft nach zweimal waschen schon ohne etwas darunter tragen.

Meine erste Bestellung brachte mir meine Stieftochter persönlich mit, was ohne Auto und mit der Bahn schon Umstände machte. Sie lebt und arbeitet als Lehrerin in Kopenhagen. Mittlerweile bestelle ich direkt auf der dänischen Seite, die Lieferung ist nicht teuer und geht sehr schnell.

Einen ganz ausführlichen und tollen Beitrag findet ihr bei Steffi von Feierabendfrickeleien. 

Holst Garn Noble

Holst Garn Supersoft

Anleitung Olive in Holst Garn Supersoft Farbe Verbena

Bildquellen