Nordseestricken – vier Tage mit Gleichgesinnten

Nordenhamer Stricktreff 2019 - viel zu schnell war es vorbei

Nordseestricken – das ist für mich das zweimal im Jahr stattfindende Stricktreffen in Nordenham/Abbehausen. Dieses Jahr war es einfach nur GENIAL.  Ich habe so viele wunderbare Menschen wieder getroffen, neu kennengelernt und die vier Tage sind wie im Flug vergangen. Bereits am ersten Tag haben wir uns zu einer kleinen Gruppe zusammen gefunden und hatten mega viel Spaß. Ehrlich gesagt, gestrickt haben wir dann nur noch ganz wenig. 

Wer gerne handarbeitet, egal ob häkeln, stricken oder spinnen, wird sich auf diesem Treffen sehr wohl fühlen. Hier kann jeder einfach kommen, sich dazu setzen und mit Gleichgesinnten austauschen. Keine Anmeldung, keine Kosten.

Infos und die Gruppe dazu findet ihr  hier