Wolltasche, Nadeltasche, Handarbeitskorb

Braucht die Dame von Welt eine Designertasche ?

Die Antwort lautet ja, aber nicht aus Leder muß sie sein, sondern aus Stoff. Handgefertigt und mit Liebe zum Detail sind die unterschiedlichen Taschen, Korbe und Rücksäcke für Wolle und Zubehör von Regina Klingenbiel.

Durch ein gepostetes Bild einer Freundin in Facebook, bin ich auf die private Seite von Regina gestoßen und was sahen meine Augen da – Schafe und noch mehr Schafe. Habe ich schon erwähnt, das ich Schafe liebe ? Jaaa so sehr, das ich gleich 5 Taschen davon geordert habe (ein Bild fehlt, da die Tasche in Gebrauch ist). 

Nur Schafe ?

Natürlich nicht 🙂 Es gibt so viele Motive, ich kann sie hier gar nicht alle aufzählen. Florales, Ornamente, Einhörner, Frösche, Katzen, Maritimes, Totenköpfe und und und……

Was kosten die Taschen ?

Im Vergleich zu den Angeboten, die ich bisher so im Internet fand, waren diese sehr preiswert. Und das, obwohl die Verarbeitung ausgezeichnet ist. Jede Tasche ist innen nochmals extra mit einem dazu passenden Stoff versehen.

Die Taschen kosten je nach Art und Ausführung zwischen

5 Euro (Nadeltasche) und 38,50 Euro (großer Handarbeitskorb).

Und wie komme ich jetzt an so eine Tasche ?

Du hast zwei Möglichkeiten – du schreibst Regina über Facebook an oder Du besuchst ihren Shop auf Dawanda. Hier siehst Du natürlich noch viel mehr Varianten als die, die ich euch hier zeige.

3 thoughts on “Wolltasche, Nadeltasche, Handarbeitskorb

  1. Ich liebe meine Bobbel- und Nadeltasche sooo sehr. Empfehle Gini auch immer weiter. Tolle saubere Arbeit und flott isse auch noch unsere liebe Gini. 😉

  2. Auch ich kann mich nur anschließen. Super schöne Taschen, Bags, Handarbeitskörbe. Man kann gar nicht widerstehen und so habe ich schon mehr, als Frau manchmal wirklich braucht.
    Und jeder Wunsch wird erfüllt, sofern es im Bereich des Möglichen ist. Also absolut zu empfehlen die Taschen von der lieben Regina.

  3. Ich habe von Gini vom Handarbeitskorüber Projekttaschen, Strickbeutel, Nadelmappe, Stricknadelrollmäppchen, Rucksack, Knotentasche alles.
    Die Sachen sind mit ganz viel Liebe genäht. Sehr gut gefüttert und sauber genäht. Möchte all die Taschen nicht mehr missen und kann sie nur jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.