Stricktreff Gollhofen zum zweiten

Stricktreff Gollhofen

mein zweiter Besuch

Mehr als ein Jahr habe ich mich auf das Treffen gefreut und dann musste ich auch noch zittern. Die Grippe 2018 hatte Einzug gehalten und drei Wochen war ich ans Bett bzw. an die Couch gefesselt. Gerade noch rechtzeitig zum Stricktreff wurde ich gesund und meinem Wochenende stand nichts mehr im Wege.

Gollhofen 2018

Gollhofen 2018Gollhofen 2018

Eine Strickfreundin lud mich an der Raststätte Medenbach ein und wir fuhren gemeinsam nach Bayern weiter und freuten uns auf ein schönes Wochenende.

Obwohl ich erst das zweite Mal in Gollhofen war, kam ich mir wie auf einem Klassentreffen vor. So viele liebe Bekannte, tolle Gespräche und schöne Wolle – da fehlt das Heimfahren schon schwer. Lediglich die harten Stühle werde ich nicht vermissen !

Wer von euch noch nie auf diesem Treffen war, sollte sich das unbedingt im Kalender vormerken.  Ihr findet dazu in Facebook die Gruppe und wie gesagt, die Teilnahme ist völlig unverbindlich und kostenlos. Es gibt jedes Jahr verschiedene Workshops zu den Themen Stricken,  Häkeln und Spinnen. Diese sind jedoch kostenpflichtig. Für alle Besucher des Treffen gibt es auch einen kleinen Wollverkauf. 

Gollhofen 2018Gollhofen 2018Gollhofen 2018

Vor lauter begrüßen, erzählen und bestaunen, habe ich völlig vergessen, Fotos zu machen. Aber da gab es noch die ganz liebenswerte Elvira aus Wien, die mir erlaubt hat, ihre Fotos zu benutzen. Vielen vielen Dank dafür !

Mehr Bilder findet ihr natürlich in der Facebook Gruppe.

Das nächste Treffen findet im September 2018 statt. Diesen Termin kann ich wie jedes Jahr leider nicht wahrnehmen, da ist unser Hochzeitstag. Aber auch für März 2019 wird es schwierig, im Gasthaus Stern waren bereits alle Zimmer für 2019 reserviert. Mal sehen, ob noch jemand absagt oder ich woanders übernachten kann. Ich würde sehr gerne zum 3ten Mal  wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.