Kuschelset für kalte Tage

dieser Beitrag enthält Werbung durch Marken-/Produktnennung und Verlinkungen

ein hauchzarter Wintertraum

Stylisch, hauchzart, federleicht und edel kommt dieses Set aus Schal und Mütze daher. Für mein erstes eigenes Design sollte es etwas ganz besonderes sein und bei Lamana, einem 2010 in Deutschland gegründeten Woll- und Modelabel, wurde ich mit den Qualitäten Modena und Premia fündig.

Anteile an Kaschmir, Seide und Mohair machen dieses Set wirklich zu etwas ganz besonderem. Hier wurden die Garne doppelfädig verarbeitet und die Mütze hat einen doppelten Bund bekommen, um ausleiern zu verhindern. Damit es auch für Anfänger nachzustricken ist, habe ich nur mit rechten und linken Maschen gearbeitet und auch das Hebemaschenmuster ist einfach nachzuarbeiten. Grundkenntnisse sollten jedoch vorhanden sein.

Die Anleitung zu diesem Set wird es in Kürze bei mir kostenlos zum downloaden geben. 

Zuvor würde ich sie gerne von zwei Damen oder Herren test stricken lassen. Ihr dürft euch gerne per Mail bei mir melden.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Teststricker bedeutet nicht, das Du das Material kostenlos erhälst, lediglich die Anleitung wird Dir zu Verfügung gestellt. Grundkenntnisse im Stricken sollten vorhanden sein.