Sockenparade 2018

dieser Beitrag enthält Werbung durch Marken-/Produktnennung und Verlinkungen

Socken gehen immer.....

und 2018 habe ich meist nach Mustern von Regina Satta und Micha Klein gestrickt. Beide haben eine sehr große Auswahl zur Verfügung mit einem feinen Unterschied

  • die Muster von Satta gibt es meist nur in den Tausendschön Heften oder käuflich
  • die Muster von Micha Klein alias Wolletraum sind kostenlos

Bei Satta gibt es eine Ravelry Gruppe und diese veranstaltet jährlich ein zweitägiges Treffen. 2017 und 2018 habe ich auch teilgenommen,  leider das einzige Stricktreffen, das in meiner Nähe ist (Büttelborn).

Im nächsten Jahr klappt es mit der Teilnahme nicht, an diesem Wochenende werde ich mich mit einer Teilnehmerin in Mainz treffen und wir machen uns dort zwei schöne Tage mit dem Besuch des Mainzer….. (das wird eine Überraschung für sie und bleibt noch geheim).

und hier sind sie nun, die fertigen Paare aus 2018