Nahimana – der Sockenkal

der Nahimana Sockenkal

Nahimana steht für geheimnisvoll/mystisch und ist der Name, den sich Regina Satta für ihren Sockenkal ausgedacht hat.

Gemeinsam wurde nach dieser Kaufanleitung gestrickt und veröffentlich wurden drei Teile an drei Terminen.

Mein Projekt bei Ravelry

Socken
Socken

Die Anleitung beinhaltet Angaben für 56 und 64 Maschen.

Die Sockenwolle ist ein Unikat von Tausendschön. Da die Farben und ich überhaupt nicht zusammen passen, wird dieses Paar in die Geschenk Kiste wandern.

Aber die Wilderung hat mir gut gefallen.

Bestimmt wäre das Muster in einem Uniton um ein vielfaches schöner und so kommt es nochmal auf meine To-Do-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.