Sockenhefte mit schönen Mustern

die Sockenhefte von Regina Satta und Tausendschön

Für alle, die gerne Socken stricken, kann ich die kleinen Sockenhefte von Regina Satta, in Zusammenarbeit mit Tausendschön, ans Herz legen.

Jedes Heft beinhaltet 6 Sockenmuster zum nachstricken und kostet € 7,90.

Ein Klick auf das Bild führt euch direkt zur Bestellseite.

Heft 1

Sockenheft 1

Heft 2

Sockenheft 2

Heft 3

Sockenheft 3

Heft 4

Sockenheft 4

Heft 5

Sockenheft 5

Heft 6

Sockenheft 6

Heft 7

Sockenheft 7

Heft 8

Sockenheft 8

Neben den acht Sockenheften gibt es noch zwei weitere Hefte, eines für Handschuhe und eines für Tücher.

 

Handschuhmuster "Das Türkise"

Handschuhmuster Das Türkise

Tuchmuster - das graue -

Tuchheft_grau_Cover_ml

Bei Ravelry gibt es auch zwei sehr nette Gruppen. In beiden bin ich schon längere Zeit dabei. Dort werden monatliche KALs veranstaltet, gemeinsame Ausflüge organisiert und in der Satta Gruppe gibt es ein Jahrestreffen, das wirklich sehr schön ist.

Zur Tausendschön Gruppe Zur Satta Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.