Japanische Wolle – edles von ITO

dieser Beitrag enthält Werbung durch Marken-/Produktnennung und Verlinkungen

Japanische Wolle - edles von Ito

ITO ist das japanische Wort für Garn oder Faden. Die Firma ITO Yarn führt feinste und besondere Garne aus Japan. Alle Garne zeichnen sich durch spezielle Herstellungsverfahren und außergewöhnliche Materialzusammensetzungen aus. Bei Ito findet man Materialien wie Edelstahl und Papier.

Gekauft habe ich diese für die Anleitung Advent von Jana Huck. Ein passend zum Namen glitzerndes Tuch aus zwei Hebemaschen Mustern. Übrigens durfte ich das fertige Tuch auf dem Wollfestival bewundern und befühlen. Die Farbzusammenstellung begeisterte mich. Darum bestelle ich mir die gleichen Farben wie die Designerin vorgeschlägt. Die Anleitung steht schon lange auf meiner Tapetenrolle.

 

Japanische Wolle