Farbspiele oder Jeck Muster – ich liebe beide

Ringel – nicht mit mir

Es gibt Dinge, die mag man und welche die mag man halt nicht. Bei mir sind es alle Sockenstränge, die ringeln. Ringel mag ich absolut nicht und daher kommen diese Stränge, nach unzähligen Versuchen, sie doch noch zum wildern zu bringen, in eine besondere Kiste.

Was machen wir nun damit ?

Bei mir sind es meist zwei Muster die in Frage kommen. Beide sind von Satta. Das Muster Jeck ist kostenlos, das Muster Farbspiele kostenpflichtig und in dem Sockenheft 4 „das Pinke“, enthalten. Jeck nehme ich gerne, wenn kein passender Uni Strang da ist und Farbspiele gerne in Kombination mit einer passenden Unifarbe.

Muster Jeck

Muster Jeck

Muster Farbspiele

Muster Farbspiele

Muster Jeck

Muster Jeck

Muster Farbspiele

Muster Farbspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.