da war einfach der Wurm drin

Ja so ist das eben wenn Frau

  • keine Geduld hat
  • kein IT-Profi ist
  • kein Webdesigner ist
  • niemanden kennt, der  erstes oder zweites davon ist
  • beim Googeln nicht fündig wurde

Dann passiert einem eben so etwas wie mir vorgestern, ich Dummerle hab mir alles kaputt gemacht. Von der Datenbank über meine Beiträge, Seiten und Bilder (und bitte fragt nicht wie). Einfach alles ist weg und bevor ich jetzt wieder anfange, alte Beiträge zu suchen und einzuarbeiten, starte ich einfach nochmal von vorne. Gibt momentan ja schöneres bei dem tollen Wetter als vor dem PC zu hocken……

Was geblieben ist

das Strickwörterbuch englisch-deutsch

die Termine rund um Stricken und Wolle

und etwa 10 Beiträge, die ich aber noch anpassen muss an das neue Format

 

Es sieht alles ein wenig leer aus, aber ich verspreche euch, es füllt sich bald wieder !

 

eure