24 kleine Söckchen ergeben einen tollen Adventskalender

Ich bin zu gewinnen !

Weil es schön ist anderen eine Freude zu machen, habe ich mir überlegt, noch einen Adventskalender zu stricken. Diesmal passend für dieAdventszeit.

Im Zeitraum vom 20. Oktober 2018 bis 18. November 2018 um 19.29 Uhr, kannst Du an der Verlosung des Adventskalender teilnehmen.

24 handgestrickte Söckchen, aufgereiht auf einer Juteschnur mit weihnachtlich nummierten Klammern von 1-24.

Hierzu musst Du nur einen Kommentar in diesem Post hinterlassen.

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück bei der Ziehung.

24 kleine Söckchen

du magst lieber selber einen Adventskalender machen…..

wie man die Söckchen strickt und welches Material gut geeignet ist, erfahrt ihr  im nächsten Post.