Ravelry Profil in WordPress einbinden

Ravelry Profil in WordPress einbinden

 

Schritt 1

Suche Dir unter https://www.ravelry.com/wiki/pages/Ravelry-inspiredworks einen Button in der Rubrik Official Ravelry Buttons aus. 

Schritt 2

Kopiere die Adresse des von Dir ausgesuchten Button

Schritt 3

Nun musst Du ein Widget erstellen – bei mir ist dies unter Design-Widgets-Text. Dieses Text Widget musst Du nun hinzufügen und es öffnet sich dieses Fenster

Schritt 4

Zuerst gibst Du einen Titel ein, such Dir was schönes aus…..

Dann gehst Du auf Medien hinzufügen und wählst links aus „Von URL einfügen“

Es öffnet sich ein neues Fenster und dort gibst Du in der obersten Zeile die Adresse des Button an, den Du dir vorher ausgesucht hast. Bei mir ist es dieser  und die dazugehörige URL-Adresse wäre http://badges.ravelry.com/rectangle_32.png  

Nach deiner Eingabe erscheint der Button und ein neues Fenster öffnet sich

 

Jetzt noch ein letzter Schritt –

ganz unten unter Link zur klickst Du auf individuelle URL und dort gibst Du die Adresse deines Ravelry Profils ein – bei mir ist das https://www.ravelry.com/people/dracki. Falls Du diese nicht kennst, klicke einfach auf dein Bild in Ravelry ganz oben rechts. Die Adresse, die in der Browserleiste erscheint, ist deine Ravelry Profil Adresse.

Ich hoffe, es hat geklappt und Du hast einen schönen Ravelry Button auf deinem Blog.

Falls nicht, dann schreib mir einfach eine Nachricht und ich helfe Dir weiter.

 

Du magst einen Kommentar verfassen - gerne !