Anmelden bei Ravelry – so geht´s

Anmelden bei Ravelry – so geht´s

 

Ravelry ist überwiegend in englischer Sprache, obwohl es seit einiger Zeit auch in Deutsch, jedoch noch etwas eingeschränkt, verfügbar ist.

Die Anmeldung ist es leider noch nicht.

So geht ihr vor:

Schritt 1

Ruft die Seite unter www.ravelry.com auf und und klickt ganz oben rechts in der Ecke auf den Text Sign in

Es öffnet sich dieses Fenster. Dort gebt ihr im Feld Your email adress eine gültige Email Adresse ein und bestätigt das ganze mit Klick auf das Feld Email me a signup link.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach bekommt ihr diese Meldung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 2

Ruft nun in eurem Email Konto die entsprechende Nachricht von Ravelry auf und klickt dort auf den angegebenen Link. Dann öffnet sich in Ravelry dieses Bild für euch und ihr vergebt entsprechend meinem zweiten Beispielfoto einen Ravelry Namen eurer Wahl. Da Ravelry sehr viele Nutzer hat, kann euer Wunschname eventuell schon vergeben sein, dann sucht euch einfach einen anderen, schönen Namen aus. Danach braucht ihr noch ein Passwort und im letzten Feld bestätigt ihr das Passwort einfach nochmal. Abschließend auf den Button Create my account! drücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte denkt daran, Symbole oder Leerzeichen sind nicht erlaubt. Dann gibt es, wie bei mir unten im Bild, eine Fehlermeldung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon habt ihr es geschafft und seid nun ein stolzes Mitglied der Ravelry Gemeinschaft.

Damit nicht alles in englisch bleibt, geht nun auf der Seite ganz nach unten. Dort gibt es einen Button für DEUTSCH und zumindest ein paar Funktionen werden nun umgestellt.

 

Was ihr in Ravelry alles so anstellen könnt, schreibe ich euch in einem der nächsten Beiträge…….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem 

Du magst einen Kommentar verfassen - gerne !