Satta-Socken-KAL 2017 – April

der Satta-Socken-KAL 2017

Sockenmuster Boxi – das Muster für April

Da mir im März das abgestimmte Muster nicht gefiel, habe ich ausgesetzt.

Im April ging es bei der Abstimmung zur Wahl des Monatsmuster wieder richtig spannend zu und diesmal konnte man sich aufgrund des Gleichstands zwischen zwei Mustern entscheiden. Eines meiner Lieblingsmuster von Regina Satta ist Boxi und daher habe ich mich für dieses entschieden.

Zum erstenmal habe ich mir Wolle bei Strickfuchs – zu finden bei Facebook, bestellt. Die Färbung heißt „Minimalist“ und gefiel mir aufgrund der nicht so hohen Farbanteile. So kommt das schöne Muster sehr gut zur Geltung und dennoch sind die Socken nicht langweilig. Als Qualität habe ich mich mal wieder für die Fine-Merino-Socks aus dem Hause Lanartus entschieden. Diese Wolle ist so kuschelig zart an den Füßen 

handgefärbt von Strickfuchs

Hier noch einige Bilder der fertigen Socken – diese bleiben in meiner Schublade

Sockenmuster Boxi

Sockenmuster Boxi

Sockenmuster Boxi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.