Satta-Socken-KAL 2017

Nahimana – das neue Muster von Regina Satta ist online

Satta KAL Nahimana

ein neues Socken-Muster

Im April gab es, neben dem Jahres-KAL auch einen Mystery Socken KAL. Mystery nennt sich meist ein KAL, bei dem man nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt. Du kaufst dir die Anleitung, in diesem Fall hat sie € 3,57 gekostet und bekommst an bestimmten Tagen einen Teil der Anleitung. Hier waren es 3 Teile, die am  7.April, der zweite Teil am 11.April und der dritte und letzte Teil am 16.April 2017 veröffentlich wurden.

Satta KAL Nahimana

Das war das Ergebnis nach dem 1. Teil – Vorder+Rückseite

Nach Teil 2 sah das ganze so aus:Satta KAL Nahimana

Und hier die fertigen Socken, gestrickt auf dem Tausendschön Monatsunikat Februar namens Orchidee. Hier habe ich kein gutes Händchen bewiesen und hätte besser etwas einfarbiges gewählt. Das wirklich sehr schöne Muster wird durch die Wollfärbung regelrecht geschluckt.

Muster Boxi, Satta Socken KAL 2017

Muster Boxi, Satta Socken KAL 2017

Muster Boxi, Satta Socken KAL 2017

Satta-Socken-KAL 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.