Muster Korsika, Satta Socken KAL 2017

Satta-Socken-KAL 2017 – Februar

der Satta-Socken-KAL 2017

Das Muster für Februar ist „Korsika“

Im Februar ging es bei der Abstimmung zur Wahl des Monatsmusters richtig spannend zu. Schon früh stand fest, es entscheidet sich zwischen dem Muster Korsika und dem Muster Tarcy. Bis zur letzten Minute lag mal das eine, mal das andere Muster in Führung und am Ende kam es zu einem Gleichstand – es durfte also frei gewählt werden zwischen den beiden.

Ich entschied mich für Korsika und hier nun mein fertiges Paar

Muster Korsika, Satta Socken KAL 2017

Gestrickt mit einem 2,25 mm Nadelspiel und mit einem alten Wollstrang, der mir nie so recht gefallen hat. Hätte ich früher gewusst, wie schön diese Wolle wildert, ich hätte sie schon längst verstrickt. Der Strang war aus der OPAL Serie „lasst Blumen sprechen“ und die Färbung hier heißt Rosenbeet.

Das Muster findet ihr in dem Heft Tausendschön Sockenmuster „Das Blaue“, es kostet € 7.90 und enthält insgesamt 6 Sockenmodelle.

Du magst einen Kommentar verfassen - gerne !