Muster Leuchter Woodii, Satta Socken KAL 2017

der Satta-Socken-KAL 2017 ist gestartet

der Satta-Socken-KAL 2017 ist gestartet

Das Muster für Januar ist „Leuchter Woodii“

Dieses Jahr habe ich mich entschieden, bei einem Socken-KAL und zwar dem Satta-Socken-KAL 2017 sowie dem ein oder anderen Wettbewerb für handgestrickte Socken, mit zu machen. Auch wenn ich mich dann doch öfters ärgere, da es zumeist nicht fair abläuft – und dies sind die Gründe

  1. bekanntere Namen können noch so hässliche Socken stricken, sie werden immer vorne landen
  2. Socken aus Wolle, die von einem Gruppen-Administrator oder Gründer stammt, liegen auch immer vorne

nur beim Regina Satta Socken KAL wird der Monatsgewinner ausgelost – das ist fair oder ?

Hier ist nun das erste Paar für Januar, gestrickt mit einem 2 mm Nadelspiel und mit handgefärbter Wolle Zitron Trekking von Astrid´s Wollstübchen

Satta-Socken-KAL 2017 - Muster Leuchter Woodii

Satta-Socken-KAL 2017 - Sockenwolle Zitron Trekking, handgefärbt von Astrid´s Wollstübchen

Das Muster findet ihr in dem Heft Tausendschön Sockenmuster „Das Rost“, es kostet € 7.90 und enthält insgesamt 6 Sockenmodelle.

Du magst einen Kommentar verfassen - gerne !