dracki´s Halme im Wind – Satta KAL 2015 – Teil 11

dracki´s Halme im Wind

Satta KAL 2015 – Teil 11

img_2895_1

Das November Muster war ich noch schuldig – dieses helle Gelb ließ sich einfach nicht fotografieren und draußen war es zu nass. Heute endlich trocken und herrlicher Sonnenschein.

Die Halme im Wind waren das Ergebnis der Abstimmung aus November. Ich hab mich für dieses Garn entschieden, um es endlich zu verstricken. Warum ich mir das gekauft hatte, keine Ahnung. Jedenfalls ist die Qualität nicht empfehlenswert. Hauchdünn und strohig fühlt es sich an und strohig meine ich, weil ständig irgendwelche Fäden die aussehen wie Stroh, im Garn vorkommen. Aber genug gemeckert, es ist ja jetzt verstrickt und die Socken sehen nicht mal so schlecht aus.

Sockenmuster Halme im Wind

Das Muster findet man im  Tausendschön Sockenmuster “Das Grüne” zu beziehen hier oder hier.

Die Wolle hatte ich bei Dawanda im Shop Yarn with Love gekauft. Dieser Shop bietet aber keine Produkte mehr an ………

Gestrickt mit Nadelspiel 2,5 mm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.